PORSCHE CARRERA CUP -
Debüt für Patrick Hirsch


Am 02.09.07 findet im Rahmen der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) der 7. Lauf zum Porsche Carrera Cup statt.

Sein Carrera Cup Debüt im Team Land Motorsport gibt der 21-jährige Geretsrieder, Patrick Hirsch.
Er nimmt die Gelegenheit war und startet als Gaststarter
im Porsche Carrera Cup.
"Wie schon am Anfang der Saison 2007 geplant, wollte ich die ganze Serie des Porsche Carrera Cup fahren, leider viel das ganze kurz vor Saisonbeginn ins Wasser. Um so mehr freue ich mich jetzt auf die Chance als Gaststarter im Carrera Cup zu starten."

Unter den 39. Startern befinden sich mit Richard Westbrook, Uwe Alzen sowie Christian Menzel klangvolle Namen. Es ist sicher ein Höhepunkt für mich , dass ich dieses Jahr noch im Carrera Cup an den Start gehen kann, mit Vorausschau auf das Jahr 2008.

Das Rennen am Sonntag beginnt um 12 Uhr 35 und wird auf Premiere Live vom Nürburgring übertragen. Weitere Zusammenfassungen vom Rennen sendet das DSF und NTV.